18.-20.10.2019 Sonntagsgruppe bereitet sich auf TTC-Ball vor

Wie bereits im letzten Jahr hat sich die Formation der Sonntagsgruppe wieder intensiv auf den diesjährigen Ball vorbereitet.
Mit einem Workshop-Wochenende von Freitag bis Sonntag in dem bereits bewährten Weserschlösschen in Nienburg/Weser wurde wieder an der Choreografie und den Figuren gefeilt. Neben bekannten Passagen gibt es auch einen neuen Teil, mehr wird aber hier noch nicht verraten!
Außer vielen Durchgängen und Videoanalysen wurde natürlich auch die Gruppendynamik bei guter Verpflegung und mit viel Geselligkeit gepflegt. Mit Warm-Ups, Gruppenspielen und Entspannungsübungen (an der Stelle nochmals vielen Dankan Doris) wurde das tänzerische Programm zusätzlich aufgelockert.
Sonntag Mittag waren sich alle Paare einig, es wird auch 2020 wieder einen Workshop im Weserschlösschen geben!
-ae-

    

Das könnte Dich auch interessieren …