Mitgliederversammlung TTC 2024

Am Freitag dem 22.03.2024 um 18:00 Uhr fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TTC in der Waldschänke Geitelde statt!

Neben dem Bericht des Vorstandes und der Kassenprüferinnen, fanden turnusmäßig die Wahlen des 1. Vorsitzenden, des Sportwartes und des Kassenprüfers, sowie der Beisitzer statt.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Christine Krüger als 1. Vorsitzende, Andreas Ey als Sportwart.  Als neue Kassenprüferin konnte Astrid Fischer gewonnen werden. Neue Beisitzer sind Susanne Wisniewski, Dorothea und Hartmut Baumann und Karin Fünfhaus.

Für den anstehenden Jubiläumsball zum 40 jährigen Vereinsbestehen soll ein Ballkommitee gegründet werden. Außerdem gab es ein Ausblick auf die in 2024 anstehenden Workshops und Veranstaltungen.

Mit 17 teilnehmenden Mitgliedern war die Mitgliedersammlung für TTC-Verhältnisse sehr gut besucht.

Das könnte dich auch interessieren …